Radtouren

Die schönsten Unterkünfte

in Sachsen-Anhalt

Einfach mal abschalten und den Alltag in einer besonderen Unterkunft in Sachsen-Anhalt vergessen: Ganz nah bei der Natur lässt es sich im Erholungspark Mondsee übernachten. Hier erlebt der Besucher das ultimative Outdoorgefühl. Wer es moderner mag, ist in der Villa Westerberge mit einzigartigen Zimmern bestens aufgehoben. Doch auch mitten in der Stadt wartet im ElbQuartier eine tolle Schlafmöglichkeit. Mit Charme und Liebe zum Detail begrüßt die Buchholzmühle ihre Gäste. Oder soll es doch das Hausboot sein?

Block
Ringhotel Villa Westerberge

© Villa Westerberge Hotelbetriebs GmbH, Nicole Schreck Fotografie

Block
ElbQuartier Magdeburg

© ElbQuartier Apartment Magdeburg

Block
Hausboote an der Goitzsche

© Albrecht Holländer

Block
Erholungspark Mondsee

© Saale-Unstrut-Tourismus e.V., Transmedial

Block
Waldpension Buchholzmühle

© Waldpension Buchholzmühle, Martin Bahlmann

Nach oben scrollen